Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hilfe für Dein Leben >>> psychologische Lebensberatung

 

Einzeltermine mit Alexander:

Hilfe in allen Bereichen. Schon ein kurzes Gespräch kann Dein Leben verändern und Dir Deine eigene Wahrheit zeigen. Alexander führte seit Februar 2013 tausende Einzelgespräche mit unterschiedlichsten Menschen !

Energieausgleich nur auf Spendenbasis für gemeinnützige Organisationen!

Es darf  kein Geld fließen zwischen dem "Medizinmann" und Dir.

>>> kelno'reem ist ein uraltes indianisches Ritual aus Alexander's Geburtsland Kanada. Es unterstützt dabei, endlich seinen Seelenpartner zu finden, abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören, ein positives Lebensgefühl oder die Abwehr von Mobbing und negativen Energien und vielem mehr sind einige Schwerpunkte. Und es funktioniert.

 

„Schamanen nehmen kein Geld…..“

 Der Lakota-Schamane John Fire Lame Deer sagte einmal auf das Thema der Bezahlung angesprochen: "Ein Medizinmann erbittet nie etwas für sich selbst. Er hat die Macht zu heilen, und er muss sie benutzen. Er schickt Dir keine Rechnung. Doch wenn er alt ist und ihm die Zähne ausfallen, kann es geschehen, dass er ein kleines Paket ohne Absender erhält, in dem ein fabrikneues Gebiss liegt. Oder vielleicht fährt er sein Auto zu Schrott, es spricht sich herum, und am Morgen steht ein altes Gefährt vor seiner Tür, vollgetankt, fahrbereit. Oder vielleicht hängt ein halbes Rind an einem Baum neben seinem Haus. Das ist indianische Art."

Terminvereinbarung: info@umarmtsein.de        0174/7484500 (Ort: Seminarraum Augsburg oder bei Dir/Ihnen)