Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bitte berühre mich !

Magic Night am

 5. November 2016 und

10. Dezember 2016

 

 Samstag 19:00 - 23:00 Uhr !!

Indem Du mich berührst, berührst Du meine Seele, mein Herz....

 Brauch ich das ?

Hab ich das nötig ?
Was soll denn das ?

Workshop für nonverbale Kommunikation ?

neudeutsch: Kuschelparty !

Wir nennen es Magic Night  weil an diesen Abenden eine Art Magie entsteht, die mit Worten kaum zu beschreiben ist. Vergiss doch einfach mal für einen Augenblick die ganzen Vorurteile und mach Dir Dein eigenes Bild.

Leider ist in unserer Gesellschaft das Thema Berührung aufgrund der Nähe zur Sexualität tabuisiert. In anderen Kulturen ist das nicht so. In südlichen Regionen sind z. B. innige Umarmungen selbst unter Männern natürlich und selbstverständlich.

Bei unseren Workshops gibt es keinerlei Zwänge. Du kannst z.B. jemanden umarmen, dich umarmen lassen oder auch nicht. Du bestimmst allein wieviel Nähe Du zulassen möchtest. Wie das alles funktioniert und auch daß mann/frau einen angenehmen, unvergesslichen Abend erleben kann, dafür sorgt ein erfahrener Trainer, der die Gruppe anleitet und moderiert. Besonders wichtig ist der geschützte Raum in dem sich alle Menschen sicher und gut aufgehoben fühlen, ja er ist die Voraussetzung für das Wohlgefühl aller TeilnehmerInnen. Alles ist einfach und spielerisch. Die TeilnehmerInnen fühlen sich meist in die Kindergartenzeit zurückversetzt, als alle Gefühle noch aus dem Bauch kamen. Es sind wunderbare Momente, die die Augen der Menschen nach so einem Abend strahlen lassen.

Augsburg

Dojo für Aikido Sterzingerstr.3 / II. Stock, nähe Einkaufszentrum Kaufland Lechhausen Einfahrt gegenüber Mc Donald's Parkplätze unbegrenzt  vorhanden
Straßenbahn Linie 1 bis Haltestelle Kulturstraße, dann 15 Minuten zu Fuß
Anfahrt:   
   www.dasdojo.de

Umkleideräume und Duschen sind vorhanden. Eine Decke zum darauf Sitzen oder liegen kann mitgebracht werden.

 

 "Wohlfühlkleidung", z.B. Trainingshose T-Shirt ect. ist ok. Bitte auch im Hinblick gegenüber den anderen Teilnehmern auf das "Frischsein" achten und evtl. ein T-Shirt zum wechseln mitnehmen, denn nach ausgiebigen Tanzen kommt manche(r) zum schwitzen.  ...einfach ohne Voranmeldung kommen.

 

 

neue Preisgestaltung ab Oktober 2016 >>>> 15 bis 25 Euro (Selbsteinschätzung)